Dell Mini 12 - Empire Earth läuft nicht

New member
Hi also ich habe vor kurzem mir den Dell Mini 12 gekauft und wollte eigentlich auch gerne mit Kollegen über LAN Empire Earth spielen.
Allerdings funktioniert das noch nicht, da wenn ich diese Spiel starte nur einbischen Sound kommt und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Habe schon alles ausprobiert und habe auch alle Patches, aktuelle Grafiktreiber und XP mit SP2 und SP3 ausprobiert.
Weiß jemand vllt rat?
 
Es soll der erste teil gespielt werden. Version ist bei den anderen bei 1.0, aber wenns sein muss dann updaten wir einfach^^.
 
Möglicherweise liegt es daran das der GMA 900 in deinem Netbook kein Hardware T&L unterstützt, Empire Earth 2 benötigt es um zu funktionieren, für das 1er hab ich dazu nichts gefunden, aber die Vermutung liegt nahe.
 
Ja das kann sein, aber ich habe in meinem Notebook den GMA 500 verbaut. Ein Chip von PowerVR, der nur unter Intels Name läuft.
Hab mich beim Kauf auch vertan.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?