Kaufberatung

New member
hey leute ihr wurdet mir empfohlen und nun wende ich mich vertaruensvoll an:

ich will mir ein notebook kaufen das zum gaming geeignet ist und 1400€ nicht überschreiten sollte ich hab mich schon mal forinformiert und der hier ASUS G71V-7T025C soll nicht schlecht sein... was haltet ihr davon oder habt ihe bessere vorschläge!?

danke schon mal im voraus
 
Willkommen BvBorussia09,
in der von dir genannten Preisklasse kann man schon ein Gamernotebook finden, unter 1000 EUR wird es da eng.
Eine 9700M GT ist meines Wissens nur eine übertaktete 9600M GT und nicht wirklich wesentlich leistungsstärker, würde aber für einen 15,4" reichen.
Anderes ist es ab einer 9700M GTS, die geht schon anders zu Werke und genau ab dieser Karte macht das genussvollere gamen dann auch mehr Laune.
Noch besser wäre eine 9800M GT, aber die fällt schon fast wieder aus deinem Preisbereich.

Auf die Grafikkarte solltest du also besonderes Augenmerk legen, daher schau dir mal dieses Gerät an:

Schau mal ob du da ein paar Erfahrungswerte zusammen tragen kannst, zumindest würde ich die technischen Daten des Toshiba als ungefähren Maßstab nehmen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?