ASRock ConRoe 1333-D677 mit scaleo T gehäuse

New member
ASRock ConRoe 1333-D667 mit scaleo T gehäuse

Hey^^

ich habe meinen fujitsu siemens scaleo T mit komplett neuen komponenten ausgestattet, problem is jetz, dass er nich mehr anspringt ^^ ich vermute mal dass ich die stecker (power SW, power LED, HDD LED, usw.) falsch angeschlossen habe.. hab sie nach handbuch angeschlossen, aber er springt trotzdem nich an :wtf:

hab ich da vielleicht noch irgendeinen fehler gemacht oder sonstiges? ^^

thx für hilfe :)

Lg, der p-da ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke schon, wie erkenne ich denn an den steckern wo + und - ist? :hmm: :D

und wäre es schlimm wenn ich sie beim ersten mal falsch rum angeschlossen hätte? :eek:
 
ich probiere ja schon stundenlang rum :D

wenn ich dann den an/aus knopf drücke, blinken die leuchten vorne am gehäuse für nichtmal ne sekunde auf, und dann gehen se wieder aus :wtf:

ich mache also irgendnen fehler, aber merke nich welchen xD
 
Hast du auch ein neues Netzteil?
Ich weiß ja nicht was du aufgerüstet hast, aber die Standartnetzteile sind manchmal ganz schön knapp bemessen
 
das einzige was ich nich neu hab is ne festplatte und laufwerke :D

den rest alles neu gekauft^^

-nvidia geforce 8800 gt 512mb
-intel core2 duo oder sowas xD
-neuer kühler
-sl 500 netzteil
-genug ram^^
-und halt das mainboard

joa und soweit funzt es halt nich :confused:
 
Schon mal mit Grundeinstellungen versucht, alle Laufwerke abklemmen, nur einen Ramriegel, Grafikkarte und Tastatur?
Kommst du so ins BIOS?
 
ne hab ich noch nicht versucht.. mach ich aber direkt morgen nach der arbeit :D

danke erstmal für den tipp^^

wenns dann noch probleme gibt, schreib ich se hier rein xD hoffe auch dann wieder auf hilfe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
253

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?