q9550 kühler

New member
suche für meinen q9550 einen neuen kühler mit viel kühleistung.

preis zwischen 0 und 60 euro.

hab mir schon einige tests durchgelesen,nur bin ich mir nicht sicher wie die dinger beim übertakten kühlen.

hab momentan den artic freezer 7 drauf,aber da ist leider bei 3,4 ghz schluss,dann wird die cpu zu heiss.



währe der Scythe Mugen oder der gross clockner zu empfehlen?würde gerne die 3,8 oder 4 ghz grenze knacken.

für ne wasserkühlung reicht mein budget nicht




danke im voraus für eine antwort


grüsse
 
Ob deine CPU überhaupt stabil bei 3,8 bzw. 4GHz zu betreiben ist, steht ja erst einmal noch aus und das unabhängig von den Temperaturen ;)
Mugen und Groß Clockner sind schon sehr gut. Alternativ den Xigmatek HDT-S1283 oder besser noch 1284.
 
Ich kann den Thermalright TRUE BLACK empfehlen, habe damit meine cpu immer unter 50°C gehalten, und ich habe nen richtigen Hitzkopf ;)
 
danke für die antworten!

den Scythe Mugen 2 werd ich mir mal ansehen.der mugen enfällt leider,ist zu gross,bekomm mein seitenteil nicht mehr zu


währe der Zerotherm Nirvana NV120 auch eine option?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link

jo genau das ist die richtige richtung.

der kühler darf höchstens 17 cm lang sein und hoch darf er 115 cm sein.


ist gar nicht so einfach da einen guten kühler zufinden
 
Ein klitzekleinwenig schlechtere Kühlleistung als der Zerotherm und der Silentmaxx:
Scythe Andy Samurai Master

Aber trotzdem noch sehr empfehlenswert.
Dies sollten die drei Kandidaten sein zwischen den Du Dich entscheiden solltest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?