Zu schlechter 3D Mark Score !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi. Hab ein Problem. Mein Sys, was in meiner Signa steht, erreicht unter 3D Mark mit Default Einstellungen nur 13806 Marks. Ist das normal oder woran liegt das ??? Ist meine Graka kaputt oder meine CPU ??

Die Scores meiner Graka sind SM2.0 6209
HDR/SM3.0 7202

Und die meiner CPU 2761.

Bitte helft mir schnell. Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mannn ich will net das meine Graka nen Knacks weg hat. Wie kann ich denn rausfinden, ob meine Graka einen defekt hat ? Ich hatte auch gestern noch bei Crysis 45 FPS und seid heute nur noch 24-35. :fuchtel::fuchtel:

BIITTTEEE HELFT MIR DOCH. VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt zu 99% daher dass dein CPU zu schwach für die Graka ist.
Nen C2D auf 3Ghz wird es so nicht schaffen die Karte auszulasten, da liegt das Problem ;)
 
Jo liegt an der cpu die einfach nicht genug power hat.
Wenn du deine cpu iwie auf 3,6 Ghz oder höher ( sollte ja mitm E8400 kein Problem darstellen ) bekommst würde das schon ne menge ausmachen.
 
So, jetzt ist mal Feierabend mit "Hilfe ich habe keine Leistung" Threads. Wenn alles völlig unspielbar ist dann kauf dir eine neue CPU, aber verschone uns mit weiteren Threads. Weiterhin lege ich dir die Nutzung der
edit.gif
Funktion nahe!

http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/34933-auf-einmal-niedrige-fps.html
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/33992-gtx-280-nur-30-90-fps.html
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/34074-crysis-grosses-fps-problem.html




closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?