Problem mit Maus Logitech MX 620

New member
abe seit gut 1 Jahr die Logitech MX 620, Laser Cordless Mouse, USB/PS2

Bis dato hat sie immer perfekt funktioniert auf meinem .
Seit heute aber leuchtet aber auf dem kleinen USB empfänger, welchen ich am am laptop anschliessen muss um empfang zur maus zu haben, das kleine rote licht auf und die reagiert einfach nicht.

Xmal neugestartet - systemwiederherstellung und alles schon probiert.
leider ist heute keiner vom logitech support telefonisch zu erreichen.
Hardware wird nichts mit einem fragezeichen angezeigt - batterien sind neu in der maus.
müsste im gerätemanager unter hardware/maus die logitech dezitiert angeführt sein?

es sind nämlich nur
1. HID-konforme Maus und
2. Synaptics Port Pointing Device angeführt.

Kein gelbes Fragezeichen ist im gerätemanager zu sehen.

Was kann der Fehler sein?
Kann es sein, dass der usb-empfänger ein problem hat, denn mir ist nie zuvor ein rotes licht aufgefallen :fuchtel:

PS: Eine andere USB Maus mit kabel funktioniert sofort nach Anstecken...
Betriebssystem: Windows XP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?