q9550 c1 oc fragen

New member
abend leute

hab jetzt mal ein bisschen versucht meinen quad zu übertakten,leider bin ich in diesem thema noch anfänger.

hab momentan einen fsb von 412 und auf der cpu 1,24 volt mit jetzt 4 stunden prime stabil auf 55-57 grad luftgekühlt bei einer raumtemperatur von 24 grad.als motherboard benütze ich ein maximus formula.

haut das mit den volt in etwa hin?sobald ich der cpu weniger gebe bricht prime nach 2-3 min ab.
wenn ich richtig gelesen habe dann gibt intel bis 1.36 volt bei den spezi. an.


dank euch schon mal für eure antworten



grüsse
 
Ja ist gut solang Prime stabil läuft kannst ruhig bisschen mehr probieren.
Solang die Temperaturen und die Stabilität stimmt kannst du weiter übertackten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?