Building a picture frame

Banned
so hab hier mal was geiles gefunden, auch wenns eig recht nutzlos ist ^^

pictureperfectframe_320x240.jpg


es geht darum nen alten lappi etc in nen bilderrahmen einzubinden um dort dynamische inhalte zB ne slideshow einzubinden

 
Hallo,

Ich habe mir mal seine Page angeschaut und die zu dem Bild dazugehoerige Doku und muss sagen eine sehr schoene Arbeit. Vergleichbares habe ich schon mit VIA EPIA Boards gesehen. Aber dann ist immer noch ein kabel zu sehen.

Greetz BitNik
 
Hi,

wenn ich einen TFT über habe, dass ich den in einen normalen rahmen stecken kann und da einen extra kleinen PC anschliessen kann, dann mach ich es nach, aber das ist nicht der Fall*hust*

Sieht aber Ok aus ;)

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?