Passivsubwoofer an RX 5040 funktioniert nicht

New member
Habe ein kleines Problem mit dem JVC 5040... Das Gerät hat ja einen Subwooferausgang, aber wenn ich meinen passiven Subwoofer über Chinch anschließe, bekomme ich keinen Ton.

Hab gerade gelesen, dass nur aktive Subwoofer über den Subwooferausgang betrieben werden können, aber gibt es keine Möglichkeit einen passiven dranzuhängen, außer in zwischen die Frontboxen zu klemmen?

Wäre dankbar für Hilfe!

Greetz
 
Gibt es leider nicht.

Den Sub aktiv zu machen ist eine Möglichkeit dies Problem zu lösen.
Hierzu ein [ ] kaufen und in den Subwoofer einbauen.
 
Danke dir Horst.

Hab einen alten Aldi Verstärker gefunden, diesen an den Sub-Ausgang gehängt und den passiven an eben diesen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?