Neue Produkte von Razer Diskussion

Kommentare-Dealer
Razer lässt einfach nicht locker und will die Gamer-Community mit noch mehr Produkten ihrer ohnehin schon umfangreichen Serie befeuern. Diesmal stellt Razer eine erstmals kabellose Maus, die Razer Mamba, und ein neues Headset vor, das Razer Carcharias.

Mamba1.jpg


Die Mamba ist die erste Maus von Razer die wahlweise mit Kabel- oder Wirelessanbindung funktioniert. In Kombination mit einer 2,4 GHz Wireless-Technologie und dem wohl schnellsten Sensor, dem 3,5g Sensor mit 5600 dpi macht Razer...

Weiterlesen: Neue Produkte von Razer
 
Die Mamba sähe sehr geil aus, WENN, ja WENN da nicht dieses unschöne Schlangen-Tribal-Muster-wasauchimmer drauf wäre. Schade :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?