PC friert ein / bootet neu -> WARUM ?

New member
Tach zusammen...

Seit gestern hat mein PC irgend ein tragisches Problem...

Entweder friert das Bild (nach unregelmäßigen Abständen) ein oder der PC bootet gleich neu.

Das Ganze passiert ohne Vorwarnung oder Bluescreen...
Entweder beim zocken (nichts aufwendiges) oder beim nichts-tun!!:wtf:

CPU-Temp is auch ok.
Irgendwas installiert hab ich auch net...

Hat jemand ne Idee??

Mal noch ne Frage, wie warm darf der KK der Northbirdge werden?? Weil ich habe das Gefühl das dieser ZU warm wird. Wodurch kann das kommen??:confused:
 
wenn du nichts an hardware ausgetauscht hast und auch nicht weiter installiert wurde, tipe ich auf dein NT.
da dein rechner nicht mer der neuste ist und du ein noname NT nutzt, wer hier eine mögliche ursache zu suchen.
 
Hi... Das was bei Sysprofile drin steht is net aktuell...:(

Das NT is ein neues (Coolermaster), aber ich denk ich hab den Fehler gefunden...

Mir hat´s nen Ram-Riegel entschärft...
nachdem ich ein neues MB gekaut hab, weil ich dachte das alte sei Hopps gegangen, musste ich feststellen das ich mit dem einem Riegel alles stabil hinbekomme. Mach ich den andern rein geht nüscht und mit beiden genau so...

Ergo, is der eine 2GB-Riegel im Ar**h...:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?