Neuer Teaser zu H.A.W.X Diskussion

Kommentare-Dealer
Dieses Mal kommt ein Tom Clancy Spiel einmal ganz anderes daher, weder durch kommandieren von Truppen, noch auf der Jagd nach Terroristen, sondern durch die Lüfte.
Die Jets der GRAW, der Ghost Recon Advanced Fighter, dienen als Luftunterstützung und Hilfe für die Bodentruppen, wie man im neu erscheinenden Teaser bestaunen kann. Aber auch intensive Luftgefechte dürfen nicht ausgelassen werden.

image002.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon total auf das Game !
Endlich wieder mal eine gute Flugsimulation gepaart mit einem Action-Spiel.
Hammer !
 
Eine gute Flugsimulation wohl kaum. Das ist Arcadelastiger als NFS bei den Rennsimulationen ;)
Aber freuen tu ich mich auch drauf. Allerdings ist es wohl zu schwer für einen kleinen Action-Happen zwischendurch...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?