Treiber für Prozessor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich bins mal wieder mit meinem Prozessor...hab den ja seit gestern und iwie geht das immer noch nicht..ich hab mien BIOS auf der neusten version und hab mal heute in der schule nen kumpel gefragt und der meinte das man ein Prozessor auch installieren muss...also treiber oder so..weiß da einer was drüber? Ich hab ein Core2Quad Q9550@2,83GH-.. Mir werden beim Taskmgr nur 2 Prozessorkerne angezeigt wenn ich auf Leistung gehe...und everst ultinate zeigt mir auch nur 2 Kerne an obwohl everst sagt das es ein Core2Quad ist...Core Temp zeigt auch nur 2 Temperaturen an...HILFE :(

mfg
das_tisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?