Mini-ITX PC zusammenstellung brauche hilfe

New member
hallo leute,
ich möchte meinen aktuellen pc "rausschmeißen" und mir dafür ein kleinen Media-PC bauen.

besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Lautstärke und den Stromverbauch.
Ich würde ihn dann für Office, Internet, Musik,Filme und auch fürs Fernsehen benutzen (DVB-S Karte)

Nun benötige ich aber noch ein ITX Board mit Prozessor, passenden Ram, ein passendes Netzteil und noch eine gute DVB-S Karte für digitales Satelitenfernsehen. DVD-LW und SATA2 festplatte sind vorhanden.

Untergebracht soll das ganze in einem Aplus Blockbuster Barebone welches für microATX ausgelegt ist, passt das trotzdem?

Hat der dann auch genug Leistung für eine DVB-S karte?
er soll zusammen mit einem 20" Monitor als Fernseher dienen und damit meine alte DDR-Flimmerkiste ablösen :D

Preislich sollte es bestenfalls so günstig wie möglichbleiben aber eben trotzdem ausreichend leistung für meine anwendungsgebiete bieten.

leider habe ich absolut keine ahnung von diesem ITX zeugs und hoffe ihr könnt mir da helfen :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?