Grafikkarte

New member
Ich habe folgendes Problem unswar will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen und sie sollte etwa höchstens 80€ kosten. Ich habe gesucht und so und habe nur eine HD 3650 für diesen Preis gefunden jetz wollte ich mal fragen ob die was nützt wenn ich sie mir hole. Ich will nähmlich so spiele wie need for speed pro street oder cod4 spielen können auf hohe details wenns geht auch crysis auf mittel oder so weil ich weis nicht ob das was bringt wenn ich solche spiele nicht spielen kann.

Mein System:

cpu: intel celeron D 3,07 ghz
ram: 2gb ddr-400
graka: radeon 9250
hdd intern: 250 gb

würde mich auf eure tipps freuen:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen Farzan93,

eine neue Grafikkarte würde deinem System natürlich etwas auf die Sprünge helfen (die aktuell verbaute 9250 ist schon recht lahm), aber dein schwächelnder Prozessor ist für Games wie Crysis eher ungeeignet.

Was genau hast du für ein Board?
Es gibt Sockel 775 Boards mit DDR Ram die AGP oder einen PCIe Steckplatz haben, wie können wir ohne Angaben wissen was du benötigst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?