rechte maustaste funkt in spielen nicht richtig

New member
Also habe nen neuen Laptop mir geholt und auch ne neue maus dazu und hatte in games das problem das ich nicht mit der echten maustaste ranzoomen konnte weil ich dann plötlich dann ganz wonaders hingesehen habe wenn ich die taste dann wieder los lasse sehe ich mich von oben und das bild ist komplett wider geschwenkt ..... weiß da jemand zufällig ne lösung

(habe deswegen schon 2 mäuse umgetauscht und dann habe ich gedacht ... kann nicht an der maus liegen)


danke schonmal:):)
 
Hast du schonmal eine andere Maus probiert, also nicht immer das selbe Modell? Oder hast du schonmal einen anderen USB- oder PS/2-Anschluss probiert?
Ich finde es reichlich seltsam, dass ein bestimmtes Modell einer Maus nicht richtig funktioniert.
 
hatte erst ne speedlink und jetzt ne logitech bei beiden hat es nicht geklappt als beispiel san andreas und battlefield 2 .... komischer weise bei call of duty 4 schon das hat mich sehr irrietiert aber trotzdem möchte ich die anderen games weiter zocken können

mir fällt gerade auf das das bild auch beim klicken der mittleren maustase (also dem mausrad sich dreht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
ich hab das selbe Problem.
Wenn ich rechtsklicke dann verrutscht mir die Sicht sonstwohin allerdings kommt se nich zurück, wenn ich die Taste los lass.
Bis jetz tritt das Problem in Assasins Creed, Bioshock, BlackSite, Crysis und Oblivion auf. Am anfang dacht ich, es liegt vll, daran, dass diese Games meine 85er GeForce so stark belasten. Aber CoD 5 is ja auch nich gerade die leichteste Kost und mit Call of Duty jeglicher Art hab ich keine probleme. Aber es is trotzdem nervig, wenn man sich n Game kauft und dann nich in ruhe Zoggen kann oder das Zielen auf die Tastatur legen muss.
Mit ner neuen Maus hab ichs noch nich probiert, aber ich werde meine billig-Maus demnächst austauschen.

Schonmal danke für eure Antworten
 
das ist egal welche maus du hast hatte eine für 50 € hat nicht geklappt hab mir jetzt ne neue geholt lappt immer noch nicht ja und bei mir klappt das auch nur bei call of duty bei allen adneren verrutscht das bild..:fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
woran kann das leigen???



danke für antworten
 
könnte es vllt. an software fehlern der spiele liegen ???weil es ist schon komisch das es bei manchen funkt und bei manchen nicht
 
ich hab nen laptop und habe jetzt auch schon an hp geschrieben .... die sagten mir dass es wahrscheinlich ein software problem mit den spielen wär und bei media markt sagte man mir das auch .......

ich kann mir nicht vorstellen das es am laptop leigt da ich ja bei call oft duty (allen teilen ) nicht das geringste problem hab
 
Also ich hab nichtmal n laptop
hab nen ganz "normalen pc"
war am anfang n bissal kaputt
hab dann n mainboard von msi bekommen
welches genau weis ich nich
aber mich wunderts auch, dass es nur bei n paar spielen is und nich bei allen
 
Naja, bei einem Software-Fehler müsste es dann aber am Betriebssystem liegen, da die Treiber auf dem Betriebssystem laufen. Die Maus spricht ja immer über den Treiber das Betriebssystem an, welches alles an das Spiel weitergibt. Laut dem, was euch da "verklickert" wird, sollten meiner Meinung nach alle Mäuse mit diesen Spielen Probleme haben, was aber Quatsch ist ;)
 
Hey leute,
ich habs hinbekommen. Habe einfach mal den maus-treiber, der bei vista dabei war und alle anderen maus-treiber entfernt. Jetz läufts mit der neuen maus und dem aktuellsten treiber ohne probleme.
Hoffe, dass das auch dir weiterhilft Kollerstar
 
danke.....probier das mal eben aus aus



hofft. klappts

trotzdem danke für den tipp


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo krasse kiste das läuft!!! danke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?