Windows xp erkennt externe Festplatte nicht

New member
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem:

Wen ich meine neue externe Festplatte der Marke Teac an mein Laptop anschließe, leuchtet die Festplatte zwar, aber wird in keinster Weise erkannt. Weder am Arbeitsplatz wird sie angezeigt, noch unter Gerätemanager oder Datenträgerverwaltung! Habe 3 Usb Anschlüsse am Laptop und die externe Festplatte muss man an zwei Usbanschlüsse anschließen, habe schon alle Anschlüsse probiert und es geht nicht. Ich habe Windows xp. Es ist eine 120gb Festplatte.
Ist die Stromversorgung möglicherweise zu knapp?

Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln :(
lg reverie und danke im vorraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?