Razer Lycosa Taste mit Touchpad binden

New member
Hiho,
Ich habe zu Weihnachten die Wunderschöne Razer Lycosa Tastatur bekommen:rulez:, die ja als Feature hat alle einzelnen tasten zu makros zu machen...

Nun wollte ich fragen ob einer weiß wie ich das touchpad mit "taste" zu einem makro machen kann...

Beispiel:
Touchpad Razer Symbol + M = Firefox öffnet sich.
Ich weiß das es mit allen möglichen verschiedenen tasten kombis geht ich hätte es aber gern auf dem touchpad =D

Erst hab ich gedacht das geht bestimmt nicht aber man kann ja auch mit "Touchpad Razer Symbol + F1 = Profil 1" wechseln... mit allen F tasten zu allen Profilen... das heißt technisch ist es möglich allerdings nimmt bei der lycosa software das "Recorden" beim makro binden leider kein touchpad an :(

kann mir jemand helfen ? :fuchtel:
ps. habe software version 2.04
 
Es geht ja auch, Touchpad + Windows Taste = Windows Taste deaktivieren (damit man in Spielen usw. nicht versehentlich rausgeht)

Ich habe das auch schonmal versucht, hat aber auch nicht funktioniert. Vielleicht funktionierts ja nur mit bestimmten Tasten. :confused:
 
ja hmmmm das muss gehen vll gibt es ja einen befehl den man da bei "Current Makro Assignment" eintragen kann nur wie der heißt für die touchpanel tasten is die frage =(
 
ich hab eben festgestellt das sogar die normale belegung rumspackt wenn ich ein programm bsp. Firefox auf "Alt + M" binden will reicht es wenn man nur M drückt, und Mozilla öffnet sich ohne das ich Alt drücken muss...
irgendwie aktzeptiert der nur einen buchstaben in der Makro zuweisung -__-
ich kann zwar alt mit record aufnehmen und so allerdings brauch ich das dann gar net zu drücken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?