Erster PS-Versuch!

New member
Hallo,
hab nun auch mal probiert mein erstes Design zu erstellen.
Was dabei herausgekommen ist seht ihr hier:

lunaprogenic1hg.jpg


Ist mein erster Versuch, Arbeitszeit war so ca. 5h ( :Stupid: )
Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen!
 
Naja Grautöne gefallen mir nie so, aber für den Ersten Versuch finde ich das sehr gelungen!

Benutze aber für die Navi und Content ne andere Schrift und kleiner! Und ohne Glättungen (Scharf, Stark....)

Für den Content nimmst du ne Typische Web-Font wie Tahoma oder so, für den Header würde ich dir nen Pixelfont Empfehlen. Dort must du aber beachten, das nur eine Größe den Font richtig scharf darstellt!
 
Ok ich hab mal den Content-Bereich ne Web-Font verpasst.
Die Navi gefällt mir eigentlich sehr gut und die wollte ich auch so lassen :'(
Ziel war es ja eine sehr kleine und sehr elegante Seite zu erstellen, ohne viel Schnick-Schnack und drumherum. Außerdem ist es ja so ziemlich das erste Mal, dass ich mit nem Grafik-Prog arbeite :) .
Ich hab jetzt noch oben "Dein Name" ein wenig verändert, den Brush wieder rausgenommen und halt den Content-Bereich noch mit ein wenig Scanlines bearbeitet. Mal von dem Namen oben, was würdest du noch verändern, bzw. was wären noch ein paar Tipps um nen gutes Gesamtbild zu erreichen?

 
Wow, erstes Design? 5h? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Man könnte noch ein paar "Hingucker" einbauen in einem Metallicblauton etc. Aber sehr schön. Vllt. kann man an der Navigation noch was drehen :) 8 / 10

Verm.
 
cool, schön stylish aufgebaut. (17/20 punkten)
dito, an der Navigation könnte man etwas herum feilen.
 
hmm also so langsam versteh ich das nicht, steh ich heute aufm schlauch oder hat er uns verarscht und es ist gar nich seine?
 
Wird ja immer toller hier... Jetzt auch schon Ripper unterwegs und als eigenes ausgeben!

Sorry Lunatix du bist bei mir unten durch!
 
Öhh ja lol?! Ich verkauf das doch auch bei Webdesign-Trade! Wenn ihr/du mir nicht glaub(s)t, dann schreib(t) mir doch eine Mail an die Adresse die da angegeben ist!
Und acti0n, sowas hat mir noch gefehlt, ich mach' mein erstes Design und werde noch als Ripper beschimpft. Solche Vorurteile, bzw. einfach den Mund aufreissen ohne überhaupt wirklich zu wissen, was Phase ist gibt mir richtig Kraft :Stupid:
Mich würde aber noch interessieren, woher du weisst, bzw. woher die Annahme kommt, dass der Verkäufer bei webdesign-trade.de und ich nicht ein und die selbe Person seien?! Bin damals auf die Seite gestoßen, weil Verm. dort ein Design verkauft hatte, und da hab ich meins auch angeboten. Aber ich glaube wer solch eine Beschludigung ohne Grund aufstellt, bei dem ist Hopfen & Malz verloren...
Sorry, du bist auch bei mir unten durch!

Aber mal so als Tipp, klick mal auf den Link in meiner Sig (my-lunatix.de) und schau dir mal das Design bei Portfolio an, bestimmt hab ich die ganze Seite geripped, und gebe mich als eine andere Person aus... :crazy:
 
sehr schönes design lunatix, meienr meinung nach das beste was hier bis jetzt gepostet wurde...

achja und acti0n, denk mal nach bevor du postest, oder besser noch, poste einfach gar nix mehr,

solong
 
Danke santa! :D
Das zweite Design woran ich mich probiert habe, war eins für radio2loud, da hatte hier auch einer mal nen Thread eröffnet. Das ist dabei rausgekommen:


Ist an einigen Stellen schon ein bisschen schwieriger gewesen, aber irgendwie gefällts mir noch nicht recht. Fehlt halt noch der letzte Schliff. Bin halt kein Profi und ja auch noch im Lernstadium (und selbst da noch ziemlich am Anfang) :D

Am dritten arbeite ich gerade, aber da poste ich hier besser noch nicht wie es aussieht, sonst hab ichs wieder von irgend jemand geripped :roll:
 
Das 2. Design find ich ganz gut würde nur vlt den Rand nen bisschen heller machen, das blau im Header nochmal irgendwo auftauchen lassen und das Copyright aus dem Rahmen raus tun. Sind diese Sechsecke da oben links Brushes? Wenn ja kannste die mir mal schicken? :eek:
 
Die 6-Ecke sind glaube im 1. oder 2. Magurno-Brush-Set vorhanden. :) (magurno.com)
Danke für die Tipps KeKs, aber den Radio-Leute gefällt es und das ist ja die Hauptsache, deswegen werd' ich da nicht mehr viel dran machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?