Xilence Chipsatzkühler

New member
hi,
ich hab mal ne Frage:
Gib es einen großen Unterschied wenn ich meinen Mobo-Chipsatzkühler (passiv) gegen einen Xilence kühler austausche?


 
Dann doch lieber sowas hier:

Mein alter Chipsatz blieb damit bis zu 5°C kühler, ist denke ich aber auch schon fast das Maximum.
Bei einem Hitzköpfigen Chipsatz kann der Unterschied denke ich mal so maximal 10°C sein.
Da kann man ja auch noch ein Lüfter dranhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der lüfter is i-wie zu groß da geht ja keine vernünftige garka mehr rein. aber du meinst das bringt was?
 
Wenn die Grafikkarte über dem Chipsatz ist gibt es diese Version:

Ja kann je nach Board, Belüftung und Case durchaus was bringen, an den Temps.
CPU Kühlung wäre mir aber wichtiger.
Was hast Du denn für ein CPU Kühler?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?