[S] TFT Monitor bis 19"

New member
Halli Hallo liebe Leute.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen einigermaßen guten TFT bis 19 Zoll.
Wie das Gehäuse/der Rahmen aussieht, ist egal, solange das Bild in Ordnung ist und keine Pixelfehler bestehen.

Einfach alles anbieten was ihr so habt, egal ob 16:9 oder 4:3 :)

Vielen Dank, Yin
 
Heißt bis 19" das du auch intresse an kleineren hast? :D

Wenn ja, ich hab hier noch nen Eizo FlexScan L365 15" stehen. 50€ zzgl. würde ich verlangen, funktioniert noch sehr gut, keine Pixelfehler.
 
Danke für dein Angebot, aber 15" sind mir ein wenig zu klein :)
Also 17 sollten es schon sein, von mir aus auch 20"+, kommt auf den Preis an
 
Könnte dir einen Medion 17"er anbieten. Ist etwa 3 Jahre alt und hat eine Auflösung von 1280x1024. Keinerlei Pixlfehler oder sonstige Beschädigungen.
 
Kontrastverhältnis ist 700:1 und Reaktionszeit ist 8 ms. Neupreis waren 200 Euro.

Als Verhandlungspreis würd ich mal 65 Euro exklusive Versand anbieten. Falls Interesse besteht müsst ich aber erst noch gucken bezüglich Verpackung für den Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ne, danke dir trotzdem. Ich suche schon was sehr günstiges, da man einen neuen schon für 98€ bekommt, mit 5ms und 8000:1 Kontrast.
 
Hab mich jetzt nich im Internet umgeguckt sondern einfach mal en Preis gesagt. Aber 99 Euro is schon en geiler Preis.

Was wär denn dann deine Preisvorstellung?
 
Soll ja nicht frech klingen aber mehr als 50€ möcht ich nicht ausgeben, aufgrund des niedrigen Neupreises :eek:

Wer trotzdem noch Interesse hat kann gerne bescheid sagen :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?