HDMI Verbindung

New member
Hallo an alle,
ich habe heute versucht meinen Laptop und den Fernseher mit dem HDMI Kabel zu verbinden. Das habe ich schon öffters gemacht und es hat einwandfrei funktioniert- bis heute. Zuerst habe ich kein Bild auf den Fernseher bekommen. Als ich den Laptop ne gestartet hab ging es für wenige sekunden. Naja bin dann bei der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung gegangen. Da kann ich ja zwischen 2 Bildschirmen auswählen bzw das 2 aktivieren. Wenn ich es aktivier dann zeigt der Fernseher mir nur den Leeren Desktophintergrund an. Hab eine ATI 3470 X2 Grafikkarte. Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?