Asus Striker

New member
hab mal ne frage und zwar
möchte mir ein mainboard zulegen
und bin dabei auf das
gestoßen wäre das noch ein gutes mainboard oder sollte
ich doch lieber zum nForce 780 greifen


mfg aeroxrox
 
da es sich bei diesem Board um ein SLI-fähiges Board handelt, denke ich mal, dass du auch 2 Nvidia Grafikkarten nutzen willst.
ansich ist das Board auch nicht schlecht, wenn man mit den Zicken, die das Board öfters macht, umzugehen weiß.
Trotzdem würde ich dieses Board niemandem mehr empfehlen, da der Chipsatz gut warm werden kann, es nur PCIe 1.0 unterstützt(bei SLI würde ich schon wert auf PCIe 2.0 legen) und es kann zu Problemen kommen, wenn du vor hast einen Quadcore zu übertakten.

besser ist da natürlich der 780i, dafür aber auch teuer. aber wie gesagt, sowas brauchst du nur wenn du zwei Nvidiakarten mit gleichen Chip nutzen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?