9600GT aber welche?

New member
Hallo liebe PCMasters ich will mir demnächst gerne eine 9600GT holen ich weis aber nicht genau welche.Was könntet ihr mir da empfählen also ich finde die 9600Gt von Elite Group ganz toll was sagt ihr nun dazu?
Danke im Vorraus.

Mfg. Beachboy
 
nimm einfach die billigste die du findes! der unterschied ist einzig und allein, dass ein anderer aufkleber bzw kühler auf der karte ist!

 
Wieso ausgerechnet eine 9600? Dann doch lieber eine gerade mal 10€ teurere 9800GT aber dafür massig mehr Performance.
 
Ich habe mir die Geforce 9800GT letzte Woche geksuft. Und muss sagen, dass sich der Aufpreis von 10 € zur 9600 GT lohnt.

siehe sysprofile (signatur)
 
Ich würd auch mal hier und im HWluxx fragen, ob wer ne gebrauchte 8800GT hat.
Ist das gleiche wie die 9800GT nur unterstützt die energiesparmodi mit nem nvidia chipsatz!
 
Jo danke für die vielen Antworten aber ich weis ja nicht ob dann die 9800gt überhaupt noch von meinem restlcihen System unterstützt wird und da drinne richtig läuft ich gloaube die hat zuz viel Leistung für mein System.Mal andere Frage kann eine Graka zu viel Leistung für ein System haben?

Mfg.Beachboy
 
Was heist zu viel Leistung die Graka kann ihre Maximale Leistung halt nicht dabieten wenn die anderen Komponenten halt schon was Älter sind oder einfach nicht gut zu ihr passen.
Das System bremst die Graka dann was aus.

MFG Razerman009.:)
 
AHHHHHH danke Razerman009 genau das wollte ich wissen deswegen glaube ich mal das sich für mich die 10€ Aufpreis für die 9800gt nicht lohnen würden deshalb denke ich doch mal eher an die 9600gt.Könntet ihr mir nochmal Vorschkag welche ich nehmen sollte weil ich bin der Meinung das mir mal jemadn gesagt hat dsa es wohl unterschiede macht von welcher Firma dann die Graka ist.Weil dieser jemand hat zumbeispil auch gesagt das z.B. Elite Group auf merh Geschwindigkeit ud nicht so viel Pseicher setzen ist das relevant?

Mfg. Beachboy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?