Kaufberatung für ein Notebook benötigt

New member
Hallo,

da ich leider keine ahnung habe was derzeit auf dem Notebookmarkt los, ist und auch nie hatte ;) , bräuchte ich eure Hilfe.

Der preisliche Rahmen liegt dabei in einem Bereich von 400-600 €.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Notebooks empfehlen die in Tests gut abgeschnitten haben oder so etwas in der Art.

mit freundlichen Grüßen Phalax
 
Hallo,
ist aber eine harte Preisklasse die du dir da ausgesucht hast, eine gewisse Verarbeitungsqualität und ein Hauch von Luxus ;) beginnen eigentlich erst ab 600/650 EUR.
Eine gescheite Beratung ist mit deinen Vorgaben fast unmöglich.
Wunschgröße;Verwendungszweck/Gewohnheiten, Optik, mit oder ohne Betriebssystem, du solltest schon ein gescheites Profil erstellen.

Ein Bekannter hat neben seinem Hauptrechner nun dieses Asus:

Ich bin da zwar nicht so der Freund von, aber für 500 EUR kann man da nicht viel meckern und eben auch nicht viel erwarten.
Selbst für ein älteres Game, bzw. ein Game mit geringen Ansprüchen reichts.
Versuch mal einige Infos zusammen zu tragen...
 
hi,
erst einmal ein Dank für deine Antwort.
- Ein Betriebssystem ist nicht zwingend notwendig.
- 15 -16 Zoll sollte er schon haben,
- Gewohnheiten, nunja gespielt sollte nicht drauf werden, normale Office anwendung sollte er schnell ausführen können, Browser Tätigkeiten, sowie Bildbearbeitung sollten auf dem Laptop vonstatten gehen.
-Das Design oder die optik ist egal.

ich hoffe diese Daten reichen euch aus um mir ein paar tips zu geben, und Entschuldigt meine verspätete Antwort, wird nicht wieder vorkommen

mit freundlichen Grüßen Phalax
 
Wenn dir die Grafikeinheit nicht wichtig ist, dann das HP Compaq 6730S. Gute Verarbeitung, für die Klasse recht gute Akkulaufzeit und gute Ergonomie. Habe ich vor Kurzem für den Betrieb bestellt und kann dir sagen, dass das Gerät das Geld absolut wert ist.


Alternativ FSC Esprimo Mobile. Allerdings leider SIS Grafikchip und von der Verarbeitung nicht ganz das Niveau des 6730S.



Das FSC Amilo Pa3515 soll auch ganz gut sein, hatte ich selber aber leider noch nicht in den Händen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?