Was ist daran faul?

New member


Kontrastverhältnis
6.000:1
Reaktionszeit
2 ms (Grau/Grau) 5ms(Farb/Farb)

Preis: EUR 98,90
Als Sofortkauf...

Ich mein, ist das nicht ein bischen zu billig? Ist da nirgendwo ein Haken? Wenn nicht, kauf ich den nämlich jetzt gleich :fuchtel:
 
Super Angebot, hab gleich einen gkauft!

Nein, scherz! Gibts da nur einen oder kann ich auch zuschlagen ohne ihn dir wegzuschnappen?

Also auf dem ersten Blick scheint alles Ok zu sein, aber was sich wirklich verbirgt und wie qualitativ er wirklich ist siehst du sowieso erst wenn er bei dir ist.
Und Ebay? Naja, ich fürcht mich bei Ebay als Käufer :p
 
Da gibts genug von also schlag ruhig zu :)
Genug Garantie ist auch drauf, so gesehen also kein Problem.



Klingt gut, ich kaufe nun einen :)

Bei ebay muss man aufpassen, das stimmt. Aber in dem Fall hat der Verkäufer 9400 Bewertungen, und davon sin 99,4% positiv.
 
Ich würde ihn mir auch nehmen, hast ja sowieso 14 Tage Rückgaberecht da du es über das Internet kaufst.

Hab bei uns in Saarbrücken im Saturn ein 22" zöller für 139€ gesehen.



Gruss Freddy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?