BOOT Problem

New member
Guten Tag,
ich habe mehrere Male meinen PC formatiert, nach einiger Zeit trat ein Problem auf.
Wenn ich meinen PC hochfahre kommt dieses "[F12] to boot from.." oder wie auch immer..

Wenn das vorbei ist sollte eigentlich der Bootscreen "WinXP.." kommen, doch davor startet mein PC einfach neu und macht komische Geräusche, ich hab das Problem jetzt so behandelt, dass ich bei jedem start F12 drücke und dann meine Festplatte auswähle.
Doch das geht mir auf die Nerven.. hat vielleicht einer ne Lösung ?

Vielen Dank im Vorraus
 
guten abend

probiere doch mal ,die windows xp festplatte im bios bei den bootoptionen auszuwählen.
vieleicht hast du dein windows nun auf einer anderen festplatte oder sowas oder du hast vieleicht einfach mehr als eine festplatte drin.
im bios kannst du genau einstellen, wovon er booten soll.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?