Bios Update @ M2N-SLI Deluxe

New member
HI zusammen,

wie kann ich das am besten anstellen ?

Diskettenlaufwerk in m einem pc nicht vorhanden...

und das mitgelieferte Programm "Asus Update" funktioniert auch nicht..

Danke für eure Hilfe !!

Gruß
spie-C
 
gemacht... neuste version... jetzt nimmt der 1gb ram weniger an als vorher... was kann ich machen , damit ich wieder alles wie vorher habe ??? .... -.-*


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit dem asus update kann ich keine ältere version flashen , als ich jetzt draufhabe... der schreibt mir da was von nem Asus - Dos - Hilfsprogramm...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ne idee ? ... :/ morgen kommt meine neue CPU ... und wenn der schon weniger ram erkennt... grrr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe gerade mal im bios nachgeschaut...

da steht auf der Hauptseite unten "installed ram 4092 MB" ...


hilft evtl. die Installation vom Service Pack 3 ? Habe im moment nur SP2 drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir bekannt.. aber wie geschildert.. Nach dem Einbau wurden (auch im Windows!) 3,5 GB erkannt und angenommen und jetzt nur 3... :-/
 
Ram nicht richtig drin?
Windoof erkennt 3-3,5 gb ram, kann sein dass es sich durch das bios update geändert hat!
 
jo .. also ram wird erkannt... im Bios ...

aber halt im windows nicht.. da nur 3


und iwe gesagt... VOR dem Update 3,5.... :-/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?