Powercolor HD4870 PCS+ Kühler TEMPS Was ist gut

New member
So hab nen Powercolor HD4870 PCS+ 1024MB GDDR5 und wollte ma fragen ob jemand weis auf wieviel Prozent der Lüfter gut ist und ab Welcher Temperatur man sich leichte gedanken machn kann.
Momentan Läuft sie im Idle auf 49 bis max 55 GRad mit 63-79 Wobei ER nur 79 hat wenn ich mal spiele zb. Assasins Creed oder Call of Duty 5.
Will aber auf jeden fall Lüfter etwas Langsamer machn da die Graka so ab 60% Anfängt zu nerven von der Lautstärke her.
Habe Keine Gehäuse Lüfter, und Midi Tower der auf Teppichboden steht.
 
Ich habe die Lüftersteuerung über das Grafikkarten Bios modifiziert und somit eine kühlere und leisere Karte zu haben.
Ist aber nicht ganz ungefährlich.
 
ja ist ja alles unterwegs pc ist ja noch ganz frisch alles Neu undso ^^ Hole mir 2x120MM von Xigmatek aber sind halt noch net da ^^ also WEist du nu was Über eine Frage??
 
Will jetzt auch meine PCS+ bisschen ruhiger kriegen. Will nun die Lüfterwerte im RBE bearbeiten und dann zurückflashen. Jemand ne Idee was vernünftige Temperaturen sind ?
 
Meine Bei Vollast
test44s8.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?