Problem: P5Q - Front Audio Panel

New member
hi leute,

leider bekomme ich mein front audio panel nicht zum laufen.
angeschlossen ist es...

ich habe schon verschiedene einstellungen im bios versucht.
dort habe ich folgende möglichkeiten:

hd audio - enabled/diabled

wenn ich hd audio auf enabled setzte kann ich folgendes auch noch einstellen:

front audio panel - hd-audio/ac97

ich habe alle 3 kombinationen ausprobiert doch leider bekomme ich keinen ton auf das front-panel.

wenn ich hd-audio auf disabled setze kann ich nur dieses spdif ausgang nutzen, nützt mir also nichts...
auf enabled (egal ob dann bei front-panel hd-audio oder ac97 eingestellt ist) geht zwar das backpanel aber nicht das frontpanel.

mein system:
vista ultimate x64
asus p5q

gehäuse: xgbox viper 1 (wenns hilft)

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

matzl
 
nein, es ist nicht möglich den falsch dranzustecken. es gibt eine ausparung bei den pins und das passend gegenstück am stecker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?