Reklamation - Grafikkartentausch

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir im August bei Alternate die Sapphire Radeon HD 4870 (512MB) Full Retail gekauft, die nun allerdings kaputt ist, und ich Ende November zurückgeschickt habe! Die Karte wurde weiter zu Sapphire geschickt, von denen allerdings nichts zu hören war/ist! Alternate bietet mir nun als Austausch eine Gainward 4870 an (Gain512 D5 X HD4870 GS R; Art.-Nr.: JBXWU6), da es die selbe Sapphire nicht mehr gibt!
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie soll ich regieren? Ist das ein guter Tausch? Die Karte ist schon mal 20 Euro billiger als die Sapphire! Ich gehe aber mal nicht davon aus, das ich das Geld zurückerstattet bekomme....!
 
Bei Hardwareschotte ist die Gainward ein wenig teurer.
Gainward ist eine sehr gute Marke und ist auch sehr zuverlässig/qualitativ.
Habe auch schon 2 Gainwards nacheinander und muss sagen dass mir beide sehr gefallen haben. Zurzeit habe ich ja noch die 8800gts 512 von Gainward.
Die HD4870 von Gainward kannste ohne Bedenken annehmen.
Die schenken sich alle nicht viel untereinander. Vom Aufbau etc. sind die eigentlich alle gleich.
Außer halt die OC oder Toxic Versionen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?