Grafikkarte 6Pin - Netzteil 8Pin

New member
Hallo,

kann ich ein Netzteil mit 8Pin Anschluss auch für Grafikkarten mit
6Pin Anschluss benutzen? Es geht dabei um eine HD4870 von Gainward
in Verbindung mit dem Corsair 650 Watt CMPSU-650XTEU.

TIA
Sebihepp
 
ICh weiß nicht ob das geht, wahrscheinlich schon mit ein bischen Fachwissen, aber einfach so sicherlich nicht.
Da gibts aber doch bestimmt Adapter für.
 
ja das geht, hab ich auch gemacht. das ist aber mer davon abhängig, ob dein 8pin stecker platztechnich auf die graka geht.
bei meinem 8pin stecker des NT, konnte ich den teilen, also 2pins abziehen. der besteht sozusagen aus zwei miteinander verbundenen steckern. aber der wer bei mir auch so drauf gegangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?