Welches Notebook ist geeignet?

New member
Hallo ich brauche dringend eure Hilfe! Ich will mir ein Notebook zulegen, habe aber fast keine Ahnung auf was ich da achten muss.
Hauptsächlich will ich auf dem PC viel Musik/Filme speichern und dann auch hören bzw schauen, ab und zu auch mal bissl zocken und natürlich ins Internet gehen.
Welche einzelnen Komponenten (Festplatte, Graka, Display,...) könnt ihr mir da empfehlen und wo kann ich mir evtl auch die Informationen als Neuling im Internet holen?
Vielen Dank im Vorraus!
Domi
 
ICh brauch jetz nicht unbedingt des neueste Hightech teil aba bissl was sollte die scho können, kenn mich da wie gesagt net wirklich gut aus :) ... zum zocken verwend ich aber eigentlich hauptsächlich meine xbox 360.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?