Zalman 9700 CNPS 9700 NT regeln. Aber wie?

New member
Liebe Pc-Masters Mitglieder=)
Nachdem mir hier schon einmal geholfen wurde, hoffe ich, dass ich heute auch wieder glück hab^^
Alos zu meinem Problem: Ich versuche verzwiefelt meinen Zalman 9700 nt CPU-Lüfter zu regeln, da der Lüfter richtig Lärm macht. Ich betreibe ihn auch meinen Asus P5Q Pro Mainboard. CPU: Intel Q6600. Bs: Vista Ultimate x64.
Habe es bereits mit Speedfan probiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
JuL
 
Liegt beim Zalman nicht eine manuelle Lüftersteuerung bei? Diese musst du nur zwischen Lüfter und Mainboard einstecken und kannst den Lüfter stufenlos steuern.
Ich glaube sie nennt sich FanMate 2. Bin mir aber gerade nicht sicher. Habe aber hier auch noch 2 von denen rumliegen.
Gruß
 
Nein.. liegt keine bei.. Aber mir persönlich wäre es lieber den Lüfter per Softeware zu steuern..
Lg JUL
 
Hab ich mir gerade gesaugt und installiert.. Bekomm aber nen error"initial cpuusage dll fehlt" -.-
Hat das vielleicht mit meinen Bios einstellungen was zu tun?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?