Mit dem Handy ins Inet!

New member
Sicher wissen einige von euch das ich edge habe. Und ich kann damit ja auch unterwegs mit meinem Handy surfen. Ich habe die Karte vom umts stick in mein N73 gelegt und angemacht. So Inet geht und alles, aber er fragt mich vorher immer welchen Zugangspunkt ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen: VFD2-MMS
VFD2-MMS(1)
VFD2-WEB-GPRS
Vodafone Live!
Vodafone Live(1)
Vodafone Live! Streaming
So ich denke mal das es sich um das 3. handelt, also VFD2-WEB-GPRS.
Oder was denkt ihr? Den Anbieter habe ich gefragt, es ist egal mit was für ein Gerät ich online bin. Hab das dritte ausprobiert und es geht. War sogar schon auf PCM :D und ICQ hab ich auch drauf. Es müsste doch das dritte sein oder?


lg Dog
 
Ja, bei mir gibts auch immer Alternativen, über die man sich verbinden kann. Bin bei O2, dort heissts halt "O2 Surf" oder "O2 Internet" - unterschied hab ich keinen feststellen können.

Aber du kannst einen Zugangspunkt als default festlegen, dann wirst du nicht immer gefragt.
 
Ja naja es geht ja darum, das ich mit dem richtigen drin bin. Nicht das ich am Monatsende 200€ bezahlen muss.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


-push-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?