Diagnoseprogramm für Hardware und Treiber

New member
Vor kurzem habe ich hier auf dem Forum von einem Tool zum prüfen der PC Hardware (XP64) gelesen das auch feststellen konnte ob die Treiber veraltet sind ... Irgenwas mit E... :).

Jetzt habe ich ein neues System und mir fällt der Name von dem Tool nicht mehr ein. ... Weiss jemand wie das Ding heisst?

Gruß

b.
 
Hi, habe ein riesiges Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Möchte meine Sony-Videocamera an den PC schliessen. Habe schon alles probiert, aber er findet mir das Gerät nicht. Ist aber alles normal angeschlossen über ein Firewire-kabel, und habe schon einige Treiber installiert (erfolglos).

Auf welcher Seite finde ich einen passenden Treiber bzw. die entsprechende Anwendungssoftware für meinen PC??

Grüsse von hier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?