PC schaltet immer ab

New member
Ich habe ein Riesenproblem.

Bei dem PC von meinem Dad, wenn man den einschaltet, schaltet sich bevor das mit den Benutzerkonten kommt, wo man draufklicken muss um sich anzumelden (weiss jetz nich wie man das nennt). Bevor das kommt, schaltet der Bildschirm in Standby.

An der GraKa liegt es nicht, die habe ich schon in einem anderen PC getestet.

Ich weiss jetz nich was machen soll, weil mein Dad die ganzen Daten noch braucht und die E-Mail und Interneteinstellungen auch.

Hab schon versucht im abgesichtertem Modus zu starten. Da schaltet der Bildschirm nicht ab, aber da is die ganze zeit nur schwarzer Bildschirm mit so nem blinkendem '_'

Könnt ihr mir helfen? Bitte so schnell wie möglich.
 
mhm

bestes Lösung mal bios reset.
wenn er win net bootet oder abricht könnte auch ne systemdatei beschädigt sein, was dumm wäre.
versuch erstmal biso reset.

MFG
 
Das mit dem BIOS resetten hab ich jetz nicht hinbekommen. Das mit den Jumpern ging irgendwie nich, und die Batterie wollt ich nich raustun, weil da is mir mal ein altes Board irgendwie kaputt gegangen.

Hab jetz versucht das Windwos zu reparieren und habs hinbekommen. =)
 
OK! super,

win rep ist find ich immer etwas riskant, mir hats dabei mal die eigenen Datein zerlegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?