Frage zu meiner Neue Grafikkarte

New member
Hallo zusammen ich hab ne frage zu meiner neuen grafikkarte die will ned so wie ich!!!!! :fuchtel:


ich hab mir ne neue grafikkarte besorgt und zwar die:

powercolor X1650 Pro 512MB
Die is von ATI und hat nen AGP anschluss

mein problem ist folgendes:

Wenn ich den PC hochfahre passiertes meistens schon nachdem ich mich ich das pw von meinem Benutzerkonto eingebe das der bildschirm auf einmal schwartz wir und so tut als würde ich ihn auf Standbye schalten.
(obwohl ich jeden Treiber ordnungsgemäß nach anleitung insterliert habe).

manchmal kommt es auch vor das mein pc sich gleich vollständig aufhängt und gar nichts mehr geht!!!!

wenn ichs mal schaffe das ich bis ins i-net komme dann hängt sich der pc auch auf sobald ich probiere irgentein video anzuschauen.

Bitte um Hilfe da ich echt nicht mehr weiterweiß :confused:

Liebe Grüße GoodStuff
 
hatte das Prob gestern bei nem Kumpel auch, kommt wahrscheinlich durch Treiberleichen, am besten: Festplatte in anderen Pc, alles sichern, formatieren und Windows neu drauf, und dannach nicht den mitgelieferten, sondern den nehmen.

So hats bei mir perfekt geklapppt.
 
OMG ich kenn mich da noch nicht so wie meinst du das mit dem windows neu drauf ich hab zwar schon mal nebenbei bei nem freund zugesehen aber ich hab echt keinen peil wie das abläuft

Thx für die antwort will ich aber trotzdem sagen das mit dem treiber werde ich auspobieren
 
ok ok
ich hab das jetzt probiert aber ohne windows neu drauf zu tun da ich nicht weiß wieder das geht :wall: da hab ich echt keinen plan!

aber ich muss das anscheinend machen da die grafikkarte immernoch nicht funktioniert bleibt mir wohl keine andere wahr kann mir mal jemand schreiben wie das funktioniert oder meint ihr das das alleine ohne wisssen nicht machbar ist?????

LG GOODSTUFF
 
schwer ist es nicht. du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass danach erstmal alles weg ist. deshalb sichere deine wichtigen daten auf cd/dvd oder verschieb sie auf ne andere partition. denn du brauchst eigtl. nur c neu formatieren (im normalfall ist auf c das bs drauf)

dann die betriebsystem cd einlegen und von der cd booten. den anweisungen folgen und die daten von partition c löschen.

achja, und halte deine ganzen treiber vom mainboard ect. bereit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?