Online Rollenspiel

New member
Hi, ich will mir diesen monat ein Online Rollenspiel zulegen (nicht kostenlos).
Könnt ihr mir sagen welche sehr gut sind? (ich will keine bei denen ich monatlich zahlen muss).
Ich habe gehört Guild Wars ist sehr gut. Ist bei der Platinum Edition siehe hier : alles dabei alle teile?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen^^.
 
Nein das ist nur Prophecies (der erste Teil) und Eye of the North (der letzte Teil). Dazu kaufen müsstest du dir noch Nightfall und Factions damit du alle Teile hast.
Aber kauf dir erstmal das, und spiel. Denn mit den beiden Teilen hast du einen RIESEN Kontinent und einen Haufen Missionen zu bewältigen. Wenn du damit fertig bist kannst du dir ja die anderen Teile kaufen, welche jeweils einen Kontinent dazu bringen.
 
also wenn ich des teil jetz kauf des erste is des normale game und des zweite ist der letzte addon und die kan n ich dann aufeinander installiern oder
 
Ja kannst du ganz normal installieren.

Für das Addon EotN was da dabei ist, braucht man unbedingt Prophecies vorher, was ja auch dabei ist. :)
Für andere Addons, halt Factions und Nightfall braucht man Prophecies nicht, die laufen auch eigenständig. Ist aber nicht von Bedeutung da du eh alle kaufen willst.
 
keine Ahnung.
Wäre auch nicht so sonderlich empfehlenswert. Für Prophecies alleine braucht man schon sehr lange zum durchspielen, und die Addons erst...
Ich hab für Prophecies nen Jahr gebraucht zum durchspielen. :p
 
ok danke ich bestell mirs demnächst (heimdall hat des net was mit der nordischen mythologie was zu tun^^) kommt mir bekannt vor
 
Jo Guild Wars kann ich dir so als "Einstieg" auch sehr empfehlen, es kostet ja bis auf die Addons nur einmalig danach haste deinen Spaß damit, das PvP-System ist immernoch erstklassig und kann mit anderen MMOs mithalten. Was vielleicht vielen wie mir auch negativ erscheint, ist halt das geringe Levelcap, wenn man mal 20 erreicht hat und niht unbedingt Lust auf ewige PvP-Kämpfe oder kleine Instanzen hat bzw. alle Storys durchspielen möchte, nimmt die Motivation eben schnell ab, deswegen bin ich auf son riesiges MMO von Blizzard umgestiegen *HUST*
Es kommt eben ganz auf den Spielertyp an. GW ist durchaus für Gelegenheitsspieler gemacht, die nicht den ganzen Tag rumfarmen wollen, man kann schnell mal eben Quests mit KI-gesteuerten Gefährten machen und sich gute Rüstungen holen, und man ist auf Knopfdruck in Arenen und sammelt sich so sehr leicht seine PvP-Belohnungen. Es ist aber kein totales Casual-Game^^
Such dir auf jeden Fall nen Kumpel der evtl auch Bock auf das Game hat, zu 2. macht das Leveln in GW echt ne Menge Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt nochmal erwähnen, dass ich auch 2 Jahre sehr aktiv Guild Wars gespielt habe und mich immernoch gern an die Zeit zurück erinnere.
Kann es eigentlich nur jedem empfehlen, auch wenn viele WoW Fanboys es oft schlecht reden, weil sie es nur vom hören kennen.
 
Ich bin ja immernoch von
Dark age of Camelot ( )
und
Warhammer Online ( )
,beide von Goa, überzeugt^^

Bei DaoC find ich persönlich das Open RVR System einfach Genial! :)

Bei Warhammer haben die das ja auch so "versucht" aber ich find DaoC einfach besser da DaoC noch 3 Reiche hat und nicht wie die meisten Mmorpg´s nur 2 Fraktionen... (siehe Warhammer, WoW,... ;))

& von daher kann ich DaoC nur empfehlen und tendiere eher zu DaoC als zu Warhammer (aber Warhammer is trz ganz gut :p) !!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier war ich nochmal so frei ein kleines Gameplay Video von DaoC reinzustellen ! ;)



bei Fragen schreib mir ne nachricht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heißt ihr in GW ich zock momentan Prophecis oder wie des heißt^^ falls jemand wissen will ich heiß Kekslord Josh
 
also ich zock Nightfall und Eye of North nightfall habe ich schon durch^^

und in game heisse ich Cloud EX:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?