Pc zusammengebaut --> Kein Bild

New member
Liebe Pc-Master-Mitglieder...
Vor kurzem habe ich mir bei alternate einen Pc bestellt. Ich habe den zusammenbau selbst in die hand genommen. Als ich gestern des fertigen Pc in betrieb nehmen wollte gingen die lüfter auf höchstgeschwindigkeit und alles schaute so aus als würde es funktionieren.. Ich habe aber kein Bild am Monitor. Ein Biospeep ist auch nicht zu hören:/
Ram und CPU werden auch vom Mabo unterstüzt.

Meine Konfiguration:
Case: Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX
Mainboard: Asus P5Q - Pro
Cpu: Intel Q6600
Ram:GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
HDD: Western Digital WD6400AAKS 640 GB
PSU: Thermaltake Toughtpower 600Watt
Graka His HD 2600 XT
CPU Lüfter: Zalman 9700 nt

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich das Teil zum laufen bringen kann.
THx schon mal im vorraus.
JuL
 
Du wirst doch hoffentlich nicht vergessen haben den sogenannten P4-Stecker, also diese Zusatzstromversorgung (ganz oben - etwas links vom Prozessorsockel), zu stecken.
...?

Ich poste das nur, weil vornehmlich User, die vorher ein ziemlich altes System hatten, gar nicht wissen, daß ohne diesen Stecker überhaupt nichts laufen will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?