AL2002W DVI Anschluss funktioniert nicht

New member
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Ich habe mir nach Weihnachten eine neue Grafikkarte gekauft, nämlich die Point of Viev GeForce 9800 GTX+ und möchte die an meinen alten Bildschirm (Acer AL2002W) per DVI anschließen. Per VGA funktioniert auch alles. Wenn ich aber das DVI Kabel (wurde mit der Graka geliefert) anschließe, heißt es aber nur "kein DVi Signal" und "VGA Kabel prüfen". SOnst bleibt der der Bildshcirm schwarz bzw geht aus.

Ich habe hier und in anderen Foren schon gelesen dass man in den Treibereinstellungen DVI auswählen soll bzw muss, damit das funktioniert. Allerdings habe ich die Treibercd des Bildschirms verlegt und die Treiber aktuell nicht installiert, da ich siet dem aufspielen von Vista 64bit diese nicht mehr gebraucht habe.

Was kann ich da tun? Über das Menü vom Bildschirm selbst kann ich die Quelle nicht ändern, dort wird imemr nur VGA angezeigt (nichts anderes lässt sich auswählen).

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

Grüße, C43dus
 
Lade dir die aktuellen Treiber der Grafikkarte auf der Nvidia Site runter und installiere diese.



Greetz from Vienna
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?