Stylisches Case mit guter Belüftung gesucht !!!

New member
Hi
Wollt mirn pc bestellen so mit Q6600 und hd4870 da die ja net grade so kühl sind brauch ich so was das eben geil durchlüftet is und auch geil aussieht.
Das Case wollt ich beim hardwareversand bestellen (da ich ja gleich pc mitbestell) und mein Geldbeutel is ziehmlich begrenzt also wollte so maximal 62,27 € ausgeben:rulez: is genau der preis von nem
aber günstiger darfs schon sein muss ja net ausgereizt werden auser es geht eben net anders und so n plexiglas Seitenfenster würd ich scho selber rein basteln :D
hat jemand erfahrnung mit dem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
würde das Antec 9 oder 12 Hundred 9 Hundred hab ich selbst mit einer 260GTX kühlt super kostet unter 100€ sieht toll aus 12 Hundred kostet 150€
 
hmm jo kühlt bestimmt suppa aber meiner meinung nach etwas überteuert =P um die 60 euro wären da bei mir drinne wenns mehr sein sollte müsst ich ja die 9800gtx+ nehmen und da hab ich lieber n grotten case als ne net so gigantische graka =P
 
Den hab ich selber die Lüfter sind entweder ziemlich laut und es hat mich damals nciht gestört, oder sie werden mit der zeit immer lauter :S sonst echt nice case
 
naja über Lautstärke brauchen wa net sprechen is mir ziehmlich egal ich hol mir ja auch die 4870^^ aber sieht net nach profi aus (ich weis hört sich doof an) .Es muss stylisch sein (mit LED's wenns geht) .
Was is mit Superflower SF465T1-BK odda Aerocool AeroEngine Plus ???
 
Stylish bedeutet nicht immer viel bling bling. für mansche ist style etwas das edel aussieht und elegant wirk. wenn du was mit viel blingbling willst dann musste auch was mit mehr geld nehmen

sawas vllt?

 
jou ganz schick eigentlich nur hat das standartmäsig 1 Lüfter eingebaut das is bissl wenig =/ wenn ich z.b. n teureres case haben will würde der ganze PC nimmer wirklich Preis Leistungsgerecht sein.
Und wie is so Superflower SF465T1-BK odda wirklich damit (gamercase für knickriche =). die Bewertungen sind ganz gut bei den beiden nur vieleicht hat ja wer mehr ahnung.
 
warum stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr? ich habe en case von 99euro und das hat ne echt geniale belüftung siehe hier:

ich finde das das preisleistungsverhältnis da stimmt.
 
ne ich meine dann dass das Preisverhältnis zur Leistung des PC's nimmer stimmt da das case so den Preis hoch pusht =).
Wenns doch ma so teuer werden würde wäre das mein Favorit: einfach unglaublich stylisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn mit dem? bei jedem bild egal wo rot beleuchtet doch da steht in der beschreibung nix von aber selbst aufm Bild is rot *verwirrt bin* ???
Odda das bin da aber auch voll verwirrt weil da nix von blauem LED steht obwohl aus allen anderen seiten das so blau is oooh man kompliziert =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstma ein frohes neues.

Also das coolermaster finde ich gut die das siht gut aus schlicht und elegent. ich denke ma wenn der lüfter vorne blau beleuchtet ist sieht man das wenn er eingeschaltet wird.

Von dem "Prollteil" rate ich dir ab. ich habe zwar selber nichts von dem gehäuse gesehen, aber ein bekannter von mir meinte das die verarbeitung von dem case nicht so gut sein soll vorallen an der Hartplastikfront.
 
Frohes Neues euch allen !!!!

Hmmm jo ich denk ich werd dann dass von Coolermaster nehmen sieht schick aus(mit Blauem Frontlüfter=) ,soll gute Lüftung haben und n Seitenfenster kann ich auch noch rein bauen ohne dass man auf die 2 Lüftereinbaumöglichkeiten verzichten muss.

Odda doch zu wenig Bling Bling? oooh man *keine ahnung hab*

Ach hab da nochn video gefunden wo das ''Prollcase'' vorgestellt wird =)

soo billig sieht die Front aber net aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch die entschärfte version (vom style her) von dem hier: abba da wäre das auch nix für mich denk ich weil da sind nur 2 vorinstallierte lüfter und keiner davon is inner front. Ne 4870 macht schon gut warm =).
 
Dann packste vorne nen billigen AC Lüfter rein, sind auch nicht schlecht!
Oder Yate Loon D12SL-12.

Und btw: Könntest du bitte etwas auf Satzzeichen und Absätze achten?
Deine Texte sind tierisch schwer zu lesen ;)
 
Oh man in den Ferien auf meine Rechtschreibung achten?

Und ein Lüfter will ich net unbedingt noch extra kaufen/einbauen ,das Case sollte schon von Haus aus gut durchlüftet sein =).

Das : sieht einfach für so wenig geld am stylischsten aus (Gamercase Style). Das wäre auch noch knorke ,doch da müsst ich widda an irgentwas anderem spaaren (Mainboard ,Netzteil ,Graka).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?