Pinnacle PCTV hängt sich auf

New member
Hey Leute,

ich habe eine TV Karte von Pinnacle und das dazugehörige Programm
PTV Vision 2.75. Es lief alles einwandfrei, aber seit dem ich meinen PC formatierte um Platz zu schaffen läuft es nicht mehr rund. Das Programm läuft und startet ganz normal aber nach etwa 5 min bleibt das Bild einfach stehen aber der Ton geht weiter. Ich habe das Programm auch schon 2 mal neu installiert aber es hat nicht geholfen :(.

Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen :)
mfg BBaller92.
 
Hab ich schon und da läuft es ohne hängen zu bleiben:)
Aber ich habe eine Fernbedienung die nur Pinnacle PCTV unterstützt (die im Packet dabei war), und würde diese auch gerne weiterhin nutzen.

Trotzdem danke für deinen Tip:bigok:

Vielleicht kennt jemand eine andere Lösung??
MFG BBaller92.
 
Die sollte auch bei ProgDVB funktionieren.Wenn das Fernbedienungsplugin nicht funktioniert: Viele Fernbedienungen werden wie Tastaturen "emuliert", du musst dann nur die Tastaturbelegungen auf die Fernbedienung auslegen (also wenn du "Learn" klickst auf der Fernbedienung drücken statt auf der Tastatur). Für manche Dinge gibt es auch Plugins auf der Homepage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?