Welche GTX 260 ?

Active member
So jetzt ist es soweit und zum Neujahr werde ich eine GTX260+ 100%ig kaufen.

Nun schwanke ich zwischen oder EXTREME+

Meine jetzige ist auch eine Leadtek und ich bin sehr zufrieden da sie vorallem sehr leise ist.

Was denkt Ihr wird die Zotac genauso leise sein wie die von Leadtek ?

Welche würdet ihr an meiner stelle kaufen und warum ?
 
Ok danke hab mich da durchgelesen hätt ich den Thread vorher gefunden hätte ich mich da mit eingecklingt;)
Jetzt ist die Leadtek bei Alternate nicht mehr gelistet.
Ist diese [/URL] auch schon 55nm ?

@Witschie,ist deine Zotac laut ?
Stimmt es das man bei Zotac nach einer Registrierung 5 Jahre Garantie erhält ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, dass die AMP auch schon in 55nm geliefert wird. Ein User bei Alternate gibt das wenigstens an. Sicher bin ich nur bei meiner Zotac, die mit 35% Lüftergeschwindigkeit bei mir in einem gut durchlüfteten Gehäuse unter Last maximal 80° warm wird. Ab Werk läuft sie auf 40% und ist leicht hörbar. Alles darüber, in jedem Fall aber ab 50%, empfinde ich als störend.

Erste Übertaktungsversuche: 756 (GPU) 1512 (Shader) 1053 (VRAM), wobei ich bei Shader und VRAM bereits an der Grenze bin. Bei der GPU teste ich die Tage weiter.
 
Da komm ich mit meiner "standart" GTX260 aber auch hin.... eigentlich sogar drüber, weil mein Speicher ohne Probleme 1200 mitmacht....

Naja du testest ja noch ^^
 
Gtx 260

Hi Leute ich will mir demnächst eine geforce 280gtx kaufen nun weiß ich nicht ob 500watt reichen.und würde sie auf einem mainboard laufen was crossfire unterstüzt? Julian:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne Quatsch ne 260gtx
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?