Frage zu Netzteil und Sicherheit

New member
Hallo ich habe ein neues System, und möchte es mit meinem Netzteil LC 6550 betreiben.
System HD4870, Phenom x4 9550 2 Sata Platten und en Asus m3a78t außerdem 2 Riegel Ram a 2Gb von OCZ.
Bin am überlegen ob ich mir ein Netzteil von be quiet holen soll, jetzt meine eig. Frage was kann passieren wenn das jetziges Netzteil nicht stark genug ist??
Kann meine Hardware davon schaden nehmen??

Gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bzw. das hier 600W Tagan SuperRock
 
Zuletzt bearbeitet:
naja lc-power ist nicht gerade zu empfehlen! es kann passieren das bei einem eventuellen abrauchen des netzteil andere hardware schaden nimmt! allerdings hat das netzteilja 550watt wenn ich mich nicht irre.überlastet sollte es im normalfall nicht werden. das problem ist,das diese *billigheimer weniger sicherungen für stromspitzen ect. einbauen ,wie z.b. enermax/bequiet usw.
mit sonem netzteil

wärst du auf der sicheren seite.
das tagan ist gut ,600watt allerdings etwas übertrieben.
 
Danke für die Antwort, habe mich auch gerade entschieden ein Markenteil zu nehmen, ich werde das 500W Tagan SuperRock. Hat auch ganz gute Daten wenn ich das richtige sehe:
Stromstärke der +5V Leitung 20A Stromstärke der +12V Leitung 30A Stromstärke der +12V-1 Leitung 20A Stromstärke der +12V-2 Leitung 20AGruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?