Wieso so wenig benchmark punkte???????

New member
Wieso sind meine 3d Mark 06 Punkte soo weeniiiiiiig???????????????????

ich habe so ka 9000 mehr aber auch nicht und mit ner hd4870 oc hätt ich mehr erwartet. mein cpu bremst die aus und ich will den amd 4600+ x2 ja auch übertackten hab nur Keinen Plaaan wie das geht!!!

HILFEEE....


erdi9000

Mein sys:
2gb Ram
Amd Athlon 64 x2 4600
Graka: Gainward HD 4870 oc
MB: Foxconn K8M890M2MB
NT Corsair VX450w
CPU lüfter EKL Alpenföhn Groß Clockner
Sonst kühlung: 2 80mm gehäuse lüfter und 2 grafikkartenlüfter.... und netzteil lüfter
Wenn Wichtige Angaben fehlen schreibt es dann stelle ich sie rein
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, soo unwahrscheinlich ist das nun auch nicht. Die 2 RAM's sind nicht unbedingt der Knaller, dazu kommt das es Modelle sind.
Die Punktezahl ist der CPU entsprechend realistisch.

Für's übertakten gibts genug Tutorials, das würde den rahmen eines posts sprengen ^^
 
Welchen Prozessor könnte man denn ambesten für meine grafikkarte benutzen ?? wichtig AM2 und nciht zuu teuer...
gibt es beim ram unterschiede von hersteller zu hersteller... sollte man abmesten identische nehmen also 2 gleiche oder wie muss ich das verstehen???? sind die ramspeucher von GEIL gut also davon wollte ihc mir sowiedo bald 2x2gb ram besorgen....

danke für sie schnelle hilfe....
erdi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?