Ordner leer trotz 2 GB größe

New member
Tag,

also ich habe eine Festplatte von jemandem erhalten mit einigen Filmen drauf.

Dabei ist auch ein ordner, der wenn ich in öffne leer ist. Wenn ich aber auf eigenschaften gehe steht, dass da 9 dateien drin sind mit insgesamt knapp 2 GB...

Wie kann ich es nun amchen, dass diese Dateien Sichtbar sind???

gruß
 
Auf Extras/Ordneroptionen dann in den Abschnitt "Ansicht" dort findest du den Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" da musst du auswählen, dass sie angezeigt werden sollen..:)
 
Du gehst auf Extras dann auf Ordneroptionen, dann auf die Registerkarte Ansicht, runter scrollen und Alle Dateien Anzeigen ( ist ziemlich unten)

Edit:
Da war wohl einer schnella ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?