Damn Small Linux auf den USB Stick

New member
Hallo, ich bräuchte hilfe ich will nämlich Damn Small Linux (DSL) auf meinem usb stick installieren. Ich hab schon viel ausprobiert (alle 3 methoden aus der hersteller wiki...) aber wenn ich beim start auswähle vom usb stick booten dann bootet nicht dsl sondern windows (!!). ich habs schon mit 2 verschieden usb sticks ausprobiert. ich die neueste verson von dem programm.
die usb sticks waren:

Transcend JetFlash V30
und
Kingston Data Traveler

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich schritt für schritt tun muss.


Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ich lade es gerade herunter ich berichte dann ob es funktioniret hat :p

Edit:
1. Versuch hat nicht geklappt das herunterladen und installieren war erfolglos.
ich versuch das iso image so herunterzuladen und anders zu installieren.

2 Versuch war auch erfolglos. ich hab das iso image heruntergeladen und mit dem progri installiert. >Windows bootet weiterhin ohne auch nurein anzeichen von dsl sieht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab jetzt das ganze auf meinen 2 usb sticks ausprobiert funktioniert leider nicht :( hat noch jemand eine idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
portable applications funktionieren ohne fehlfunktion.

Edit:
Ich hab mir mal die cd gebrannt dsl funktioniert mit der cd perfekt. ja und das mit dem installieren auf usb stick (im dsl) des geht nicht. da wird bloss ein leerer ordner und eine leere datei draufgeschrieben aber mehr nicht.

ich weiss jetz echt nimmer weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?