Allgemeiner Thread zur Lösung von Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi. :)

Ich dachte ich mache einen Thread auf, indem jeder Lösungsmethoden zu Grafikkartenproblemen beitragen kann, sodass nacher jeder erstmal hierher schauen kann.


Ich fange mal an:

Lösungsmethode zu Cannot set Display Mode Windows XP/VISTA:

1.

Geräte Manager-> VGA Treiber Deinstallieren -> Neustart
-> VGA Treiber installieren -> Neustart -> Problem behoben

oder 2.

Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung -> Den Regler HARDWAREBESCHLEUNIGUNG voll Auf-/Abdrehen

Ich und sicher auch andere würden sich freuen, wenn noch mehr Leute hier etwas reinschreiben ;-)
 
So viele Probleme es gibt, (fast) so viele Lösungen gibts auch. Und für manche Problem auch noch mehrere...

Ich glaube, dass was du vor hast, nennt sich nicht Forum, sondern Wiki. ;)
 
Hey gute Idee, dann können wir das Forum ja zum Teil dicht machen und User mit Problemen können sich durch einen ungeordneten Thread klicken.
Der nächste kommt dann mit Festplatten u.s.w.
Man muss als Neuuser doch nicht gleich versuchen ein Forum nach seinen Wünschen anzupassen.
Dies hier würde im Chaos enden und auf solche doch recht einfachen Lösungen kommen die meisten User ohnehin durch ein wenig Sucheinsatz.

Abgesehen davon leben wir von der individuellen Beratung und Lösungshilfe.
Sollte es zu einer Diskussion im Modforum über den Erhalt dieses Threads kommen und die Mehrheit von uns anderer Meinung sein so öffne ich das Ding gerne wieder, bis dahin ist hier aber erst mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?