Frage zu Stylebuilder

New member
Hoi @all,

hab mir vor kurzem stylebuilder runtergeladen, leider ist das die engliche version und da ich ne niete in englich bin kann ich nicht viel mit anfangen. Kann mir einer sagen wo ich ne deutsche version finde (kostenlos wenn möglich) oder ob es ein upgrade für deutsch gibt.

Danke schon mal

Bye Hata
 
Hallo Hatamoto,

ich habe das nur zum kaufen gefunden, komischerweise. Die englische ist zum Trial / kostenlosen Downlaod verfügbar.

Eventuell ist es wegen der aktuellen Beta nur die englische Version raus?



Da die URL

Compiler
 
Warte eventuell noch einen Tag, vielleicht findet jemand anderes die Software irgendwo auf deutsch.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?